Hey there, Sankt Josef + Don Dio again!

Es ist der 21.08., alle leben. NOCH.

Aber es gab schon diverse Unfälle: ein Nagel im Fuß, einem im Bein, ein gebrochener Arm, Erkältungen, Zecken, …
Die Zecke ist sogar als blinder Passagier mit den Pfadis nach Herm gefahren.
Herm ist eine wunderschöne kleine Insel mit Klippen und Stränden, allerdings nur wenig bewohnt.  ★★★☆☆ (drei Sterne) von den Pfadis.

Die Wös und Juffis von Don Dio und Josef haben den Tag am Strand verbracht und verschiedene Vertrauensspiele gespielt, um die Gruppendynamik zu stärken.

Und die Rover?

Die haben geschlafen. Mitten auf der Wiese. Am helllichten Tag. War entspannt, sagen sie. Könnt ihr ja auch mal ausprobieren!

Gut Pfad,
Josef + Don Dio

 

1 comment

Regina Tüffers

…und laut Reiseführer gibt es auf Herm die „weltbeste“ Milch!
Hört sich nach sehr viel Spaß an!
Schöne Restzeit! Gut Pfad!

Leave a Reply